#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr.Schaaf II.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr.Schaaf II.

    Hallo Frau Dr. Schaaf,

    leider habe ich zum 01.03. keinen Termin bei Ihnen bekommen. Deshalb habe ich eine Angiologin in Berlin konsultiert und ihr berichtet was mein Internist und was Sie zu meiner "Thrombose" annehmen.

    Nach einer intensiven Doppleruntersuchung (25 Minuten) war das Ergebnis: keinerlei Thrombose jung oder alt zu sehen. "Was auch immer das gewesen ist.. es ist nicht mehr da." Zitatende!

    Sie hatten mit Ihrer Einschätzung recht!! Marcumar wird abgesetzt. Kompressionsstrümpfe nicht mehr notwendig, da nichts zu sehen war.. Wenn es eine Thrombose gewesen sein sollte wäre die maximal von ihr 4 Wochen mit Marcumar betreut worden aber höchstwahrscheinlich nur 12-14 Tage mit Heparin-Spritzen.

    Sie bestätigte auch Ihre Aussage, dass viele Sportler gar nicht wüßten dass da die ein oder andere Thrombose
    irgendwo "rumhing"

    Für`s Fliegen bekomme ich jetzt Kniestrümpfe Kl. 2 offener Fuß.
    Viel Trinken und venenpumpe aktivieren...

    IHNEN vielen Dank :-)


  • Re: @Dr.Schaaf II.


    Das freut mich. Alles Gute und sorry wegen des Termins - ich hab ein wenig "Land unter"...

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X