#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo!

    Bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe seit Oktober Kompressionsstrümpfe der Klasse II, da ich Beschwerde wie dick Beine, Druck und Müdigkeit hatte. Die Behandlung hat auch gut funktioniert und ich trage sie regelmäßig.

    Leider bin ich vor gut einer Woche bei Eis die Treppe heruntergefallen und habe mir meinen Po auf der linke Seite stark geprellt. Kann immer noch nicht richtig sitzen. Das Steißbein ist aber nicht gebrochen. Habe mit Traumeel und seit ein paar Tagen mit einem Heparin Gel behandelt.

    Jetzt mein Problem:
    Seit Freitag bekomme ich trotz der Strümpfe am linken Bein wieder die Symptome wie ich sie ja schon mal hatte. Hängt das vielleicht mit der Prellung am Po zusammen oder kann sich durch eine starke Prellung trotz Strümpfe eine Thrombose bilden. Habe hauptsächlich Druck in der Wade und auf der Rückseite des Oberschenkels. Achja die Strümpfe sind nur Kniestrümpfe.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    LG
    unserzwerg


  • Re: Thrombose?


    Da kommen leider alle Möglichkeiten in Frage. Kann vom Po kommen, kann auch an den Venen liegen. Lassen Sie bitte einen Arzt die Beine anschauen und zumindest eine Blutuntersuchung machen (D-Dimere).

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X