#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bunte Kompressionsstruempfe fuer den Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bunte Kompressionsstruempfe fuer den Mann

    Guten Tag

    Ich suche nun schon seit Ewigkeiten nach buten, mehrfarbigen Kompressionsstruempfen fuer den Mann.Je bunter (mehrfarbiger) je besser.

    Ich habe zwar "Sportkompressionssocken" gefunden in allen moeglichen Farben und Farbzusammenstellungen, aber ich glaube dass die nur KKL.1 haben. Ich brauche allerdings KKL.2.

    Wenn ich schon mit den Struempfen rum laufen muss, dann sollen diese auch farbig sein. Zur zeit habe ich die "Fleischfarbenen" an. Ausserdem habe ich schwarze, die sehen aber wirklich affig aus.

    Hat jemand einen Hersteller gefunden der die gesuchten hat?

    Gruss Gernot


  • Re: Bunte Kompressionsstruempfe fuer den Mann


    Mehrfarbig kenne ich nicht, wüsste auch nicht, dass es sie gibt.

    Einfarbig in vielen Farbtönen gibt es Strümpfe von MEDI in Bayreuth, die auch eine sehr informative website und einen Patientenservice haben.

    Die stellen auch die Wolfgang Joop-Strümpfe her und running socks.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Bunte Kompressionsstruempfe fuer den Mann


      Hallo Gernot,

      Sie werden keine bunten Strümpfe in KKL.2 finden, ich habe mich diesbezl. auch schon intensivst erkundigt.
      Meine Lösung sieht so aus, daß ich über die "hässlichen" braunen Strümpfe mit KKL2 farbige mit KKL1 drüberziehe.
      Die dadurch etwas stärkere Kompression schadet überhaupt nicht, im Gegenteil, wenn man Sport treibt ist es sogar nützlich und die braunen Strümpfe sind garantiert nicht zu sehen (selbst wenn die darübergezogenen Strümpfe weiß sind).

      Viele Grüße

      Johannes

      Kommentar


      • Re: Bunte Kompressionsstruempfe fuer den Mann


        Hallo!

        Google doch mal cep running socks... bunt sind sie, wie es mit der kompression aussieht weiß ich nicht :-))

        Kommentar



        • Re: Bunte Kompressionsstruempfe fuer den Mann


          Vielen Dank fuer die Antworten.

          Ich werde mich dann wohl nach "running socks" umschauen muessen. Die werde ich dann ueber den Strumpf ziehen.
          Wird wohl ein bischen warm unter den Struempfen.
          Hat jemand ein Tip welche zu empfehlen sind? CEP habe ich mir angeschaut, aber die sind mir nicht "bunt" genug.

          Kommentar

          Lädt...
          X