#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thrombose in Schulter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thrombose in Schulter?

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben:

    Ich bin vor 1 Woche am rechtsseitigen Oberkiefer operiert worden. Habe dann drei Tage lang jeweils 2 Stück Ibuprofen 400 eingenommen, weil ich neben den Schmerzen auch noch Kopfschmerzen hatte und weil ich dachte, die Dinger sind entzündungshemmend, das ist vielleicht nicht schlecht.

    Am vierten Tag habe ich sie nicht mehr genommen. Habe dann aber im Sitzen ein etwa 1 minütiges und sich über Stunden hinweg mehrmals wiederholendes Blubbern im Bereich Leber / Galle gehabt. Danach dachte ich, da bewegt sich jetzt was fort (von Ibuprofen ausgelöst?). Stunden später hatte ich dann längere Zeit stechende Schmerzen in der linken Leistengegend, die am nächsten Tag aber weg waren. Dazu habe ich noch heiß werdende Stellen, die kommen und gehen, und zwar an der linken Schulter, linke Seite des Halses und heute auch am linken Oberschenkel. teilweise mit kurzzeitig stechendem Schmerz.

    Vor zwei Tagen war ich beim Arzt, der durch Ultraschall Gallensteine ausschloss. Wegen des Heißwerdens an der Schulter hieß es, das sei vielleicht eine Verspannung. EKG wurde gemacht. Ich müsste keine Angst vor einer Lungenembolie haben.

    Nun habe ich aber immer noch Angst, zumal vor einer Woche der Mann einer Freundin plötzlich starb, wahrscheinlich an Herzinfarkt oder einer Thrombose.

    Kann man eine Thrombose in der Schulter haben oder wandernde Blutgerinnsel, die dann mehrere Stellen im Körper heiß werden lassen?

    Ich bin weiblich, 44 Jahre, rauche und trinke nicht.

    Tausend Dank im Voraus für helfende Antworten.
    Finnja


  • Re: thrombose in Schulter?


    Zur Frage
    Kann man eine Thrombose in der Schulter haben oder wandernde Blutgerinnsel, die dann mehrere Stellen im Körper heiß werden lassen?
    Nein, so was kenne ich nicht, kann ich mir auch nicht erklären.

    Das Blubbern nach Ibuprofen kann einfach ein rebellierenden Magen-Darm-Trakt gewesen sein, auf die heißen Stellen habe ich leider keinen Reim.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X