#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterschenkel

    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Ziehen im linken Unterschenkel. Das ziehen ist nur außen aber bis in die Kniekehle. Außerdem kribbelt es in meinem Unterschenkel ununterbrochen. An einer Stelle tut es weh wie wenn man einen blauen Fleck hätte...aber nur wenn man draufdrückt...
    Ich werde am Montag zum Arzt gehen, wollte mich aber hier mal informieren ob jemand weiß, was das sein könnte? Thrombose oder kann das vom Ischias kommen?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    LG


  • Re: Ziehen im Unterschenkel


    Kann eben genau beides sein - leider.

    Vorsichtshalber heute wickeln und bei Zunahme der Beschwerden doch in die Klinik gehen - D-Dimere bestimmen lassen und Ultraschall. Sonst morgen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X