• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange hat man bei TVT schmerzen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange hat man bei TVT schmerzen?

    Hallo nochmal,

    da ich das letzte mal so schnell eine Antwort erhalten habe habe ich noch eine Frage. :-)

    Seit der Feststellung meiner TVT ist es jetzt etwas über drei Wochen her. Ich nehme nun Marcumar und komm damit auch soweit gut klar, ich habe nur seit drei Tagen vermehrt Schmerzen in dem Bein und speziell an der Stelle wo die Thrombose ist.

    Vorher war es nur unangenehm und tat weh, jetzt sind schon schmerzen.

    Ist das normal? Wie lange hat man die Schmerzen in der Regel?
    Müsste sich das nicht langsam bessern? Oder soll ich vorsichtshalber zum Arzt?

    Danke schonmal für die Antwort

    LG Maimun

  • Re: Wie lange hat man bei TVT schmerzen?


    Dass die Schmerzen stärker werden, ist eher nicht normal. Das muss jetzt nichts Schlimmes bedeuten, aber vorsichtshalber zum Arzt zu gehen, halte ich für eine gute Idee.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Wie lange hat man bei TVT schmerzen?


      Du musst unbedingt einen Kompressionsverband bekommen , der auch hält , wir wickeln unsere Patienten sogar 3x täglich .Weiter soll sofort kontrolliert werden , ob die Thrombose gewachsen ist- das ist dringend !
      Das Wichtigste ist aber die wirksame Kompression - uns ist seit mehr als 20 Jahren niemals eine Thrombose gewachsen .Schmerzen kommen meist immer von der Schwellung.
      Wo war die Thrombose ? Was ist offen ? was noch verschlossen ?

      Kommentar