#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern unter Augen Lasern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern unter Augen Lasern

    Ich habe etwas dunkle Augenringe unter den Augen und an den oberen Augenlidern.
    Diese Augenringe kommen von der Haut die dünn geworden ist -obwohl ich erst mitte 20 bin- dadurch scheinen die Blutgefäße und Adern durch.
    Habe mein Hautarzt mal darauf angesprochen er sagte mir kurz und knapp, das macht man nicht weg.
    Als ich aber bei der Phlebologin war zur Besenreiserentfernung, habe ich sie darauf angesprochen. Sie sagte mir man könnte sie entfernen, sie hätte aber nicht diesen speziellen Laser ich sollte zum Hautarzt.

    Jetzt bin ich leicht verwirrt.
    An den oberen Lidern sind es kleine Blutgefäße und unter den Augen zwar auch aber was mich mehr stört sind die blauen größeren Adern die durchscheinen. Dadurch sehe ich eher krank und unausgeschlafen aus.

    Kann man diese nun Lasern oder nicht?
    Oder gibt es andere Möglichkeiten?
    Wo soll ich mich am besten vorstellen und ist das Lasern für die Augen gefährlich?


  • Re: Adern unter Augen Lasern


    Sorry, aber damit kenne ich mich nicht aus. Entweder googlen - Laser Gesicht Arzt - oder die Phlebologin fragen, wen sie empfiehlt.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Adern unter Augen Lasern


      Hallo Filas,
      ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber dir sagen, dass du nicht alleine mit diesem Problem bist. Ich leide auch sehr unter Augenringen, die leider richtig derb aussehen. Bei mir kommt das auch von den Blutgefäßen. Man kann die kleinen Venen auf den Augenlidern und auf der Innenseite neben den Augen durschschimmern sehen. Die ganzen Augencremes die zum Teil sauteuer sind, hatten bei mir leider gar keinen Erfolg. Mein Hautarzt meinte da könne man leider nichts dagegen machen und müsse damit leben. Mir ist zwar bekannt, dass man dünne Venen, Besenreißer etc. mit einem entsprechend geeigneten Laser veröden kann, aber wie das bei den Augenlidern funktionieren soll, ist mir nicht klar? Bin zwar ein Laie, aber die Laserenergie dringt doch bestimmt relativ tief in die Haut ein. Sprich die Gefahr einer Schädigung der Augen wäre doch bestimmt immens groß? Arzt und Patient muss ja sogar bei Laserbehandlungen die gar nicht in der Nähe der Augen durchgeführt werden, eine Schutzbrille tragen. Falls diese Methode tatsächlich durchführbar ist, oder du sonst irgend etwas Positives gegen deine Augenringe erreichst, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir privat, oder nochmals hier im Forum meldest!
      Viele Grüße Holger

      Kommentar

      Lädt...
      X