#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfaengerfragen TVT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Anfaengerfragen TVT


    Hallo

    Ich bedanke mich fuer die raschen Antworten.

    Der Sonarspezialist meinte dass meine "oberflaechlichen" Venen
    entzuendet sind und hat das auch so in den Bericht geschrieben.
    Schmerzen habe ich keine, und auch keine harten Venen aber mein Fussruecken ist teilweise rot.

    Ansonsten habe ich keine Probleme.

    Was kann ich gegen die Entzuendungen tun?

    Danke im vorraus

    Gruss Gernot

    Kommentar



    • Re: Anfaengerfragen TVT


      Der rote Fußrücken kommt von den Strümpfen. Hautpflege und im Übrigen ignorieren. Ist keine Entzündung, nur eine Reizung. Wenn es schlimmer wird, muss man polstern oder weiche Socken unter den Strumpf ziehen, ist aber nur selten nötig.

      Dr. Schaaf

      Langsam müsste man Ihren Thread umbenennen, Anfänger passt nicht mehr...

      Kommentar

      Lädt...
      X