• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11 Tage Krankenhaus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11 Tage Krankenhaus

    Hallo erstmal ())) Meine Frage ich war 11 Tage im Krankenhaus
    mit einer Thrombose mit Lungenembolie, ich hätte gerne gewusst
    wie stark meine Krankheit ist oder war. Sind 11 tage kurz oder lang für so eine Krankheit. Marcumar muss ich natürlich nehmen und Strümpfe tragen. Vielen Dank im voraus ()))

  • Re: 11 Tage Krankenhaus


    Sorry, aber vom Krankenhausaufenthalt kann man nicht auf die Schwere der Erkrankung schließen.

    Mit Lungenembolie ist sicher schwerer als ohne, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Schwere hängt vor allem von der Lokalisation und Ausdehnung ab. Außerdem davon, wie schnell sich die TVT zurückbildet.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: 11 Tage Krankenhaus


      Wie weit war die Thrombose ausgebreitet? Unterschenkel ? Kniekehle? Oberschenkel? Becken ? wie sieht der Thrombus aus ? ist e weg?
      man braucht mehr Informationen ,
      Frau Kollegin Schaaf hat Recht , Dauer des Krankenaufenthaltes hat nix mit der Schwere der Thrombose zu tun !
      Was wurde gemacht? Lagen sie? wurden sehr feste Ko.verbände gemacht ?
      Haben sie jetzt noch Ödeme= Schwellungen ?
      LG
      Ullrich Katz

      Kommentar