#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ReiseThrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ReiseThrombose

    Sehr geehrte Fr. Dr. Schaaf,

    gestern hatte ich eine Veröderung meiner Besenreiser. Nachdem bin ich 5,30 Stunden mit dem Zug heim gefahren. Nach 2 Stunden Fahrt spürrte ich dass meine linke Wade "schwer" geworden war und ich ging ein wenig im Zug herum (ca 10 min bei 5,30 Stunden Fahrt. Habe auch ca eine Stunde während der Fahrt die Beine hoch gelagert und Wasser und Cola getrunken. Als ich aus Zugwagon stieg, konnte ich meinen linken Fuß nicht abbiegen da die Wade schmerzte. Muss dazu sagen dass ich einen Druckverband wegen den Besenreisern an hatte, der war aber nicht eng. Heute kann ich bereits Stufen steigen und habe nicht mehr so Schmerzen wie gestern. Dennoch, habe ich ein Ziehen im linken Waden und er fühlt sich schwer, irgendwie beleidigt an. Ich bin 33, Nichtraucher, Mittel im Sport, schlank, und nehme die Pille. Kann das eine Thrombose am Waden sein? Danke Malena


  • Re: ReiseThrombose


    Thrombosen nach Besenreiser-Verödung sind selten, aber möglich.
    Am besten einen Arzt drauf schauen lassen und einen Ultraschall machen lassen. Oder zumindest die D-Dimere bestimmen lasen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X