#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND; AN ALLE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND; AN ALLE!

    Hallo an alle,
    ich leide seit meiner thrombose unter hypochondrie....
    leider habe ich momentan große Angst vor einer hirnblutung durch die Marcumar einnahme.
    Wie wahrscheinlich ist das?
    Ich bin 22 Jahre alt, sportlich und nehme seit drei Monaten Marcumar, mein letzter Wert am Montag war 2,7.
    Jetzt muss ich morgen wieder zum Bestimmen, halte es aber kaum noch aus.
    Hab Angst der Wert ist zu hoch und ich bekomme eine Hirnblutung.

    Wär toll wenn sich jemand meldet!
    Liebe Grüße


  • Re: DRINGEND; AN ALLE!


    Eine Hirnblutung ist extrem unwahrscheinlich. Marcumar setzt ja nur die Gerinnung herab und macht das Blut ein wenig "dünnflüssiger", aber es macht keine Gefäße kaputt. Eine Hirnblutung kommt von einem geplatzten oder einem kaputten Gefäß. Es gibt keinen Grund, das jetzt zu fürchten.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X