#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose im Gipsfus??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose im Gipsfus??

    Hallo, ich habe da mal eine Frage weil ich mir nicht ganz sicher bin.
    Ich trage seit 5 Wochen einen Unterschenkelgips weil ich eine Jones Fraktur hattel. ICh nehme jeden Tag die Bauchspritzen. Ich war vor 2 Tagen auf einer Geburtsagsfeier und bin mit meinem Gehgips die ganze NAcht gestanden. Am nächsten Tag und heute auch noch tut die Wade im Gips weg, abe rnur wenn ich stehe und mich bewege. Wenn ich liege oder nicht belaste schmerzt nichts. Kann das der Anfang einer Thrombose werden oder ist es einfach nur ein Muskelkater, da es mein Bein ja nicht mehr gewöht ist und der Muskel ja schon deutlich abgebaut hat.

    Danke im Voraus


  • Re: Thrombose im Gipsfus??


    Gute Frage!
    Kann ich aber nicht beantworten.
    Könnte nämlich beides sein. Also wenn der Schmerz nicht ganz schnell weg geht, dann lieber bald zum Arzt und nachschauen lassen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X