#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

venen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • venen

    Hallo Fr. Dr. Schaaf
    habe noch eine Frage an Sir
    mein Ärztin hat mir Kompressionsstrümfe empfohlen die ziemlich dick sind ,ist es eigentlich gleich ob Strümpfe dick oder dünn sind wenn die Klasse stimmt?
    habe schon mal daselbe geschrieben weis aber nicht ob ich es richtig abgeschickt habe

    im voraus vielen Dank manfö


  • Re: venen


    Die Klasse ist entscheidend, nicht die Qualität. Es gibt auch dünne Strümpfe. An sich verschreibt der Arzt ohnehin nur die Klasse und der Verbraucher kann sich das Material im Sanitätshaus aussuchen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: venen


      vielen Dank Fr. Dr. Schaaf
      l.g. manfö

      Kommentar

      Lädt...
      X