#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberschenkelthrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberschenkelthrombose?

    Hallo Ihr,

    Ich versuche es mal so knapp wie möglich zu halten....
    Ich habe vor 3 Wochen per Sectio entbunden und seitdem bin ich Gesundheitlich angeschlagen (Wochenbettfieber etc.)
    Nun ist es so das ich seit ca. 1 Woche Schmerzen im Linken Oberschenkel habe (ca. 5 cm über dem Knie und ca. Untertellergroß).
    Es fühlt sich an wie ein Fetter Blauer Fleck und brennt auch leicht.
    Zu sehen ist nichts...
    Nur dran kommen darf man mir da nicht*Aua*
    Ich war am Donnerstag auch damit beim Arzt, aber der meinte nach dem Abtasten nur das sowas nicht Thrombosetypisch wäre*kopfkratz*
    Aber da die Schmerzen nicht besser werden mache ich mir nun doch Sorgen ob es nicht doch eine Thrombose bzw. in dem Fall eine Oberschenkelthrombose sein könnte.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    LG


  • Re: Oberschenkelthrombose?


    Ach ja, vielleicht tut´s ja was zur Sache: Nach der Entbindung hatte ich unter Extremen Wassereinlagerungen bis hoch zum Oberschenkel "gelitten"...

    Kommentar


    • Re: Oberschenkelthrombose?


      Ein umschriebener Schmerz bzw. Brennen ist in der Tat nicht Thrombose-typisch. Allerdings fällt mir spontan auch nicht ein, was es sonst sein sollte. (Tipps zur Thrombose gibt es unter thrombose-hilfe.de)

      Vielleicht wollen Sie doch ein bisschen ausführlicher schreiben. Es klingt ja so als hätten Sie sich absichtlich kurz gefasst.

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Re: Oberschenkelthrombose?


        Absichtlich kurz gefasst?
        Nein nein;-)

        Hm...Es ist ein Enorm Großer Druckschmerz da.
        Wie gesagt, ich habe mich dort weder gestoßen noch sonst was.
        Bin langsam echt ratlos:-(
        Vor allem weil die Problematik immer schlimmer wird statt besser.

        Kommentar



        • Re: Oberschenkelthrombose?


          Wenn es schlimmer wird, müssten Sie es noch mal dem Arzt zeigen. Vermutlich wird er erst mal einen Ultraschall machen und dann weitere schauen.

          Dr. Schaaf

          Kommentar

          Lädt...
          X