#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose/Embolie trotz Marcumar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose/Embolie trotz Marcumar

    Hallo
    Was soll ich jetzt machen??????

    Leider muß ich euch mitteilen das eine Thrombose/Embolie trotz Marcumar möglich ist.
    Hatte im Juli 2007 einen Verschluß im linken Unterschenkel mit Kompartment Syndrom usw. Habe seit dem Marcumar bekommen . Am 5 11.09 hatte ich einen erneuten Verschluß im linken Unterschenkel -INR Wert 2,3 nach einer OP-Embolektomie wurde ich am 19.11.2009 entlassen.(Ärzte konnten sich das nicht erklären) Am 09.12.09 wieder ein Verschluß im linken Unterschenkel(etwas höher am Knie),auch diesmal wurde nach 2 Lyse-Versuche eine Embolektomie veranlast.
    Seit dem Bekomme ich kein Marcumar mehr sondern:
    Pradaxa 110mg Kapseln 1-0-1
    Niaspan 1000mg 0-0-1
    ASS 0-0-1
    Vitamin C
    Simva Basics 40mg 0-0-1
    Bin 42 Jahre alt,mänlich,Nichtraucher(seit 7/07)
    Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Lädt...
X