#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen seit 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerzen seit 2 Wochen

    Hallo Frau Dr. Schaaf,
    ich (weiblich, 28) möchte Sie bei folgendem Problem um Rat fragen: Und zwar habe ich seit über 2 Wochen Schmerzen in meinem linken Bein. Ich versuche es mal zu beschreiben. Die Schmerzen sind eher krampfartig, ziehend, begleitet von einem starken Druckgefühl. Auch habe ich das Gefühl dass es immer schlimmer wird. Ich kann schlecht lange sitzen und wenn ich einkaufen bin gehts nach spätestens 20 Minuten los. Dann hab ich richtig Schmerzen in meiner linken Kniekehle (wo ich auch eine Krampfader habe) abwärts bis zur Wade. Auch kribbelt dann manchmal mein Fuss...ein Gefühl als würde das Blut nicht richtig durchpassen(() Sobald ich liege oder das Bein hochlege, gehen die Probleme relativ schnell weg oder werden besser. Äusserlich kann ich keinen Unterschied an meinen Beinen erkennen. Etwas dick sind meine Waden abends oft, aber ich selbst denke die Waden sind gleich dick. Ich wollte eigenlich abwarten bis die Probleme verschwinden, aber da ich nicht mehr lange stehen kann und auch keine langen Strecken laufen kann, mach ich mir doch etwas sorgen. Kann eine Krampfader an derart starken Problemen Schuld sein? oder könnte das theoretisch ein Venenverschluss sein oder kann sich das nicht so lange hinziehen? Vielen Dank für Ihren Rat im Voraus. MfG


  • Re: Beinschmerzen seit 2 Wochen


    Ich denke, Sie sollten das von einem Arzt anschauen lassen.

    Gehen Sie einfach ins Krankenhaus und lassen Sie sich anschauen. Es könnte durchuas was mit den Venen zu tun, jedenfalls macht es keinen Sinn, lange zu warten. Anschauen lassen und dann wissen Sie Bescheid.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X