#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen linker Fussrücken (oben auf Fuss)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen linker Fussrücken (oben auf Fuss)

    Hallo, ich habe letztes Jahr einen schweren Schrank aufgebaut und u.a. die schwere Spiegeltür auf meinem linken Fussrücken "zwischengelagert". Danach traten mehrere Tage lang starke Schmerzen auf. D.h. ich konnte nicht auftreten, Schuhe tragen war eine Qual. Der Besuch beim Arzt war nicht aufschlussreich, d.h. es wurde geröngt, Ultraschall. Nichts wurde herausgefunden. Nach einigem Schonen waren die Schmerzen weg.
    Seit ca 1 Woche habe ich diese Schmerzen wieder. Gestern abend war das sogar so schlimm, das ich darauf meine Schuhe im Kino ausziehen musste. Als der Film zuende war und ich die Schuhe wieder anziehen wollte, war der Fuss so weit angeschwollen, das ich fast barfuss gehen musste. Was kann das sein? Äußerlich sieht man überhaupt nichts und damals hatte man per Röntgen und Ultraschall nichts gesehen. Ich weiss nicht mehr weiter, was kann helfen? Kühlen ist auf Dauer keine Lösung, da ich da eher noch Eisfüsse bekomme (friere sehr leicht). MFG Angelina


  • Re: Schmerzen linker Fussrücken (oben auf Fus


    Vermutlich schreiben Sie hier, weil Sie wissen möchten, ob es ein Venenproblem, also eine Thrombose sein könnte.

    Ausgeschlossen ist das nicht, aber wahrscheinlich ist es auch nicht.

    Einfach noch mal den Hausarzt drauf schauen lassen. Der sollte am ehesten eine Idee dazu haben.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X