#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiß nicht wo hin mit dem thema... ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiß nicht wo hin mit dem thema... ^^

    hi..

    weiß nicht genau wo hin mit dem thema... hoffe sie können mir doch etwas weiterhelfen...^^
    also naja...ich war 3 jahre lang drognabhängig und habe schließlich alleine den endzug gemacht weil ich psychisch und körperlich am kapput gehen war.. naja jedenfalls nach dem entzug ging es mir mir leider nicht wircklich gut.. zwischen depressionen, schlafstörungen (welche ich schon seit ewigkeiten habe), drogenpsychose (welche alleine wieder weg ging), nicht verarbeitete erlebnisse, endzugserscheinungen und falshs.. war ich seelisch schon so ziemlich fertig... wollte mir hilfe suchen da ich merke, dass ich mit meinem leben und mit dem alltag, schule ec. nicht mehr leicht/gut klar kam und extrem viel kraft verbrauche um den tag überhaupt noch halbwegs normal zu überleben. naja war dann bei nem privaten extrem teueren artzt da meine familie etwas gegen die suchtklinik (wegen guten ruf) hatte. war bei dem artzt welcher mit mir so ne komische therapie anfing welche mir aber total nicht weiter half und so brach ich sie ab.. damals hatte ich aber auch nicht so viel vertrauen zu ihm und die therapie kam mir nur albern vor...
    jedenfalls ungefähr ein halbes jahr später kam ich aus der schule und rauchte ne zigarette und auf einmal fingen meine hände an zu zittern, die adern an meinen händen stachen extrem heraus und ich bekam panik. ich war schon lange clean und bekam panik weil mein körper schon wieder irgendwie durchtickte. war dann beim hausarzt (welcher meine vorgeschichte nicht kennt wegen meiner fam.) der mir sagte, dass meine nerven kaputt sind und das ich das rauchen lassen müsste. hab das auch gemacht, nur ab und zu rauche ich noch.. naja trotz allem hat sich die situation wieder verschlächtert was ich nicht verstehen kann.
    eimal wachte ich auf und meine 2 beine und ein arm war mir eingeschlafen... ich bekamm so nen krassen schock!!!!!! zum glück sind sie wieder aufgewacht... ist dass noch normal??? wusste nicht mal das so etwas überhaupt möglich ist!!! Hab manchmal echt angst aufzuwachen und zu sehen das meine arme und beine nicht mehr leben…
    bin einmal fast auf die rechte seite umgekippt…war echt komisch fast so wie ein kreislaufkolaps.. nur wurde mir nicht schwarz vor augen..
    manchmal in der schule wo ich mich anstreng und mich konzentriere spinnen meine nerven so krass, dass ich mir den halben tag einbilde ich müsste aufs klo, und wenn ich ne ziegarette rauche kommt mir vor das meine rechte hälfte meines körpers (arm + bein) nicht mehr richtig durchblutet wird - kälter ist ... kann aber sein das ich mir das nur eingebildet habe... hab auch noch ein paar solcher komischen krampfadern bekommen.
    erlich gesagt ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll... ich möchte einfach nur irgendwie ein normales leben haben!!! habe einfach nur noch angst, dass es noch schlimmer wird... kann man denn etwas gegen den nerven machen??? darf ich sicher nicht mehr rauchen?? Was soll ich machen?? Haben sie nicht irgendwelche tipps für mich damit es wieder besser wird… ich weiß ich brauche hilfe.. ich weiß nur nicht so genau wo ich sie herbekommen soll… versuch selbst so gut wie möglich lösungen für mein leben zu finden aber mittlerweile bin ich an einem punkt wo ich einfach nicht mehr weiter weiß… hoffe sie können mir irgendwie weiter helfen…. Liebe grüße mabye


  • Re: weiß nicht wo hin mit dem thema... ^^


    Hilfe zu suchen ist ja schon mal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und beste Voraussetzung dafür, dass Sie sie auch annehmen werden.

    Ich denke, Sie wären bei einem klassischen Therapeuten ganz gut aufgehoben, der auch in das Bild Ihrer Familie passt.

    Möglicherweise brauchen Sie eine Entgiftung, vermutlich brauchen Sie besseres Essen und evtl auch Vitamine oder ähnliche Zusatzstoffe - soweit meine Vermutung aus dem Bauch heraus.

    In Frage kommen: Arzt für Naturheilverfahren,
    Neurologe (eventuell, wenn er nicht zu überlaufen ist)
    Heilpraktiker, vor allem einer, der auf Entgiftung spezialisiert ist.
    klassischer Homöopath

    Der Doc kann ruhig aus Ihrer Stadt sein, er darf Ihren Eltern nichts sagen und schon gar nichts weiter erzählen. Aber auch Ärzte sind natürlich nur Menschen, also er sollte nicht direkt eng befreundet sein, das wäre schon besser.

    Können Sie damit was anfangen?
    Sonst bitte noch mal melden.

    lg ive schaaf

    Kommentar


    • Re: weiß nicht wo hin mit dem thema... ^^


      danke für ihre antwort.. hat mir echt weiter geholfen..!! denken sie eine entgiftung würde mir denn helfen?? was kommt denn bei ner entgiftung auf mich zu?? lg mabye

      Kommentar


      • Re: weiß nicht wo hin mit dem thema... ^^


        Die eigentliche Entgiftung macht der Körper. Man kann ihm dabei helfen. Beispielsweise indem man feststellt, welche Stoffe ihm fehlen. Wenn man die ersetzt, kann er wieder normal ausscheiden (über Niere, Darm und Haut).

        Das Prinzip ist also die Teile im Körper zu stärken, die im Moment nicht so richtig funktionieren. Mit genügend Kraft kann der Körper wieder seine Aufgaben erledigen. Das kann z.B. der Vitaminhaushalt sein.

        Was genau auf Sie zukommt, kann man erst annäherungsweise sagen, wenn man einen Eindruck davon hat, was Ihrem Körper fehlt. Das kann ich unmöglich aus der Ferne.

        Dr. Schaaf

        Kommentar



        • Re: weiß nicht wo hin mit dem thema... ^^


          okey.. danke für alles... sie haben mir wirklich sehr weiter geholfen... lg mabye

          Kommentar


          • Re: weiß nicht wo hin mit dem thema... ^^


            oah.. em hab da doch noch ne frage... ^^
            darf ich ihrer meinung nach noch rauchen oder muss ich es umbedind lassen??? was passiert denn wenn ich noch weiter rauche??

            Kommentar


            • Re: weiß nicht wo hin mit dem thema... ^^


              Ernst gemeinte Frage???

              Dass rauchen schlecht ist, weiß doch jeder.

              Dass Sie Ihren Körper damit belasten, wissen Sie selbst.

              Wie schlimm das werden kann, weiß man auch. Also was soll ich sagen?

              Logisch: Wenn Sie könnenn, dann hören Sie auf! Lieber heute als morgen.

              Ich drück die Dauemn.

              ive schaaf

              Kommentar



              • Re: weiß nicht wo hin mit dem thema... ^^


                naja hab mir gedacht wenn ich ne entgiftung mache dass dann mein körper wieder normal funktioniert... war wohl ein dummer gedanke..
                aber zwischen druch werde ich sicher nicht an einer ziegarette herumkommen das weiß ich auch... die werden mich schon nicht umbringen hoff ich jetzt jedenfalls mal... solange es nur zwischen durch ist.. naja..
                trotzdem... danke für alles..

                Kommentar

                Lädt...
                X