#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arm eingeschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arm eingeschlafen

    Hallo!

    Ich habe eine Frage...als ich heute früh aufgewacht bin, war mein linker Arm eingeschlafen...ist ja nichts ungewöhnliches, kann ja mal vorkommen. Mich interessiert ob so etwas gefährlich werden kann. Kann man beispielsweise eine Armvenenthrombose bekommen? Bzw. behindert ein eingeschlafener Arm nicht den ganzen Blutfluss im Körper? Man würde doch sicher merken, wenn im Arm etwas nicht stimmen würde?

    Danke!


  • Re: Arm eingeschlafen


    Einschlafen ist ein Phäniomen, das vom Nerv ausgelöst wird, das hat mit den Venen und einer Thrombose erst mal nichts zu tun.

    Dass der Arm über Nacht einschläft, ist, wie Sie schon sagten, etwas "Normales". Es kommt oft vor und macht normalerweise keine Probleme,

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Arm eingeschlafen


      mir ist vor kurzem auch der Arm eingeschlafen. Ich habe da schon einen Schreck bekommen, weil das das 2. Mal im Leben war. Das 1. Mal war es irgendwann vor meiner 1. offiziellen Thrombose.
      Es kommt darauf an, was man unter einschlafen versteht. Oftmals ist es ein Kribbeln, da hau ich dann drauf, und dann geht das schnell wieder weg. Bei meinen beiden eingeschlafenen Armen war das so wie tot. Ich mußte mit dem anderen Arm den toten Arm suchen. Beim 1. Mal war das schlimmer als jetzt beim 2. Mal.

      mfg
      Quehl

      Kommentar

      Lädt...
      X