#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los mit mir ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los mit mir ?

    hallo,

    ich bin 28 jahre und zugeben ein kleiner schisser.
    ich habe immer angst das mir oder meiner familie etwas passiert. ich habe immer nagst das ich allmögliche krankehiten habe oder bekomme.
    Fühle mich dadurch oft schlecht.

    ich habe seit freitag leichte wadenschmerzen erst rechts jetzt beidseitig. es fühlt sich an wie muskelkater. waden sind weder heiß noch rot oder geschollen.

    habe angst mus sich zum arzt deswegen?


  • Re: was ist los mit mir ?


    Wenn es sein muss, kann man bei so was an eine Thrombose denken, aber schon das "beidseits" spricht eher dagegen.

    Kann es nicht vielleicht etwas Harmloses sein, Muskelkater? Verspannung?

    Ein bisschen abwarten?

    In der Zwischenenzeit vielleicht mal eincremen, Wadenwickel oder etwas laufen?

    Morgen ist Montag, da können Sie sicherheitshalber beim Hausarzt vorbeigehen...

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X