#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um dringende Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um dringende Hilfe!!!

    Schönen guten Abend,
    zur Vorgeschichte möchte ich sagen, ich bin 31 Jahre und habe nach einer Schwangerschaft Probleme mit den Venen bekommen. Vor 2 1/2 Jahren habe ich im linken Bein ein Stipping bekommen.
    Derzeit werde ich auf Borreliose behandelt und weiß jetzt nicht ob meine derzeitigen Beschwerden damit zu tun haben könnten oder vielleicht doch mit den Venen.

    Ich habe vom Po bis zu den Füßen ein Gefühl auf der Haut als hätte ich nen Sonnenbrand. Bekomme auch schnell Gänsehaut. Die Beine sind aber nicht heiß, sie brennen nur irgendwie... sie sind nur ganz leicht rot gefleckt.... wenn ich mich z.B. auf etwas kaltes setze oder die Beine lege ist es sehr angenehm...

    ich habe auch schon überlegt, ob es vielleicht Nebenwirkungen des Amoxicillin seien könnten...
    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend...


  • Re: Bitte um dringende Hilfe!!!


    Klingt nicht Vene, klingt eher so als KÖNNTE es von der Borreliose kommen, die KANN nämlich alle möglichen "Sensationen" (Gefühlsverirrungen) machen. Ist aber nicht sicher!
    Ob es von Amoxy kommen kann, weiß ich nicht. Müssten Sie bitte im Beipackzettel nachschauen. Steht da was von neurologischen Ausfällen, Parästesien oder ähnliches?

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X