#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: 7 Wochen nach OP immer noch Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 7 Wochen nach OP immer noch Schmerzen

    Re: nach Hämoriden OP (1 mal gelesen)von Autor: HeinrichReuter erstellte Beiträge: 1 Status: Med-Beginner Hallo
    Am 17.06.09 wurde bei mir eine Hämorrhoiden Operation 4. Grades durchgeführt. Heute nach 4 Monaten habe ich immer noch unerträgliche Schmerzen. Jucken, brennen und nässe. Der Prorfessor hat bei mir schon alles probiert, Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen. Ich wurde alle 14 Tage zu Ihm bestellt. Zuerst bekam ich Novalgin Tropfen, Sitzbäder, Tramadol Tropfen, Tilidin Tropfen, verschiedene Salben (Betnesol V, Lottricomb Salbe) Posterisam Zäpfchen. Die Schmerzen wurden so stark, daß der Professor mir Durogesic Pflaster 50 µg/h verschrieb. Ich habe festgestellt, daß ich etwas linderung bekomme, wenn ich mich in die Badewanne setze. Am After sind immer noch (Knubbeln) das keine Hämorrhoiden nech Auskunft von Prof. sind. Ich habe versucht mit einem Analzapfen die (Knubbeln) wieder zurück ins After zu schieben. Danach war ich Schmrezfrei. Wenn ich zur Nachuntersuchung gehe. sagt der Prof. es wäre alles bestens.

    Aber es kann doch nicht sein, daß ich 4 Monate nach Op immer noch Schmerzen habe.
    Ich weiß für mich, daß ich keine Hämorrhoiden Op mehr machen lasse. Frauen, die eine Hämorrhoiden Op hinter sich haben, sagen lieber 3 Kinder bekommen als noch mal eine Hämorrhoiden Op.
    Kann mir einer einen Rat geben


    Vielen Dank


  • Re: 7 Wochen nach OP immer noch Schmerzen


    Hallo HeinrichReuter,

    dass 4 Monate nach einer Operation noch Schmerzen vorhanden sind, ist ganz ungewöhnlich. Vielleicht gibt es dafür eine andere Ursache, die noch zu klären wäre. Es existieren so viele andere Möglichkeiten, dass man auf Distanz dazu nichts Gescheites sagen kann. Mit neuen Salben oder Medikamenten ist es sicherlich nicht getan.

    Die Knubbel am After sind vermutlich Hautfalten, die gar nicht in den After gehören, auch wenn die Schmerzen vorübergehend weggehen, wenn Sie sie hineinschieben. Aber das lässt sich natürlich nur durch eine Untersuchung herausfinden.
    Ich meine deshalb, Sie sollten einen anderen erfahrenen Proktologen aufsuchen, um eine Zweitmeinung einzuholen, ehe Sie sich weiter quälen.

    Grüße
    Mörlinger

    Kommentar


    • Re: 7 Wochen nach OP immer noch Schmerzen


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X