#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose u. Lungenembolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose u. Lungenembolie

    Guten Abend,
    bin seit 2 Tagen aus dem Khs habe Thrombose und Lungenembolie und keiner weis,warum.
    Bin männlich und 43 Jahre alt.
    Habe jetzt gehört,es könnte an der Prostata liegen.
    Kann das jemand bestätigen?


  • Re: Thrombose u. Lungenembolie


    Zu Prostata fällt mir in dem Zusmannehnag erst mal nicht sein, außer Krebs. Jeder Krebs, egal wo er ist, kann zu Thrombosen führen. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Wir könnten jetzt gemeinsam durchgehen, was schon alles bei Ihnen gemacht ist usw., aber abgekürzt würde mich interessieren, ob Sie in einer Gerinnungsambulanz waren, um komplett durchgecheckt zu werden. Das würde ich an Ihrer Stelle tun.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Thrombose u. Lungenembolie


      Guten Tag und danke für die Antwort.
      Ich habe erst morgen eine Prostata-Untersuchung und heute ist Blut abgenommen worden zur Gerinnungsuntersuchung,also noch keine Ergebnisse.
      Ich werde erst einmal auf Marcumar eingestellt und beginne nächste Woche die AHB.
      Man geht zu 90% davon aus,dass es Veranlagung ist,da mein Vater schon mit 46 Jahren an einer Lungenembolie verstorben ist.
      Aber wie Sie wissen,dauert die Untersuchung dafür etwas länger. MfG Schulz

      Kommentar


      • Re: Thrombose u. Lungenembolie


        Na, das klingt doch alles sehr vernünftig. Haben Sie Kinder? Sie sollten sie vorsorglich untersuchen lassen, falls bei Ihnen ein Gerinnungsdefekt festgestellt wird.

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X