#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krampfadern!! bitte lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krampfadern!! bitte lesen

    verdammt wieso muss ich immer alles durchleben, ich musste schon 3 x auf verschiedenen onmedia foren schreiben wegen verschiedenen krankheiten. ich hab aber auch wirklich alles was man nicht braucht, ärzte die da so hinterm pc hocken und schreiben haben sicherlich nicht das selbst erlebt was betroffene durchmachen, wieso nicht, sie sind die einzigen die das nciht haben was betroffene haben.

    sry, bei mir kommt immer jede krankheit nach der anderer.

    ich hab bemerkt dass ich krampfadern habe. ich habe mein linkes bein oft durch stehen auf einem bein belastet und ich hab bemerkt dass diese vene immer nach draußen sich aufbläht wenn ich dieses bein belaste, sie wird dicker und es fühlt sich so an als ob es gleich platzt, wenn sie raus steht dann kann ich sie spüren wenn ich sie berühre, ich kann es fühlen welchen weg sie durchläuft und das is eklig. es sieht so aus als ob diese vene nciht dahingehört wo sie ist, da diese vena saphena oder vena saphena magna bis zum fuß durchläuft sieht man wie sie über den fuß also oberhalb des fußes in eine richtung geht, ich meine das sieht unnormal aus da an einem fuß irgendwie sowas (dicke vene )nicht sein kann weil sie hinaussticht. sowas sehe ich auch beim rechten bein. ich bin von geburt an verflucht. es wird nur dick wenn ich es belaste, es fühlt sich dann auch nciht gut an wenn ich sie belaste, eben wie als ob etwas hinausragt obwohl es nicht so sein soll. tut nicht weh und auch nix sonstiges aus thrombosekategorie. ich hab heute viel über sowas gelesen und weiß deshalb was das ist. ich bin auch nciht W aber 18 jahre alt. diese dicke tiefe vene sticht von innenseite des beins heraus. ich hab noch nie mit sowas erfahrung gemacht. da eine ausgedehnte vene nicht mehr eng sein kann, was muss ich da tun? ich will nicht zu einem arzt und wegen sowas noch theater machen. wie kann man das beseitigen? es is noch nicht fortgeschritten. an armen hab ich sowas ähnliches auch wenn ich sie eben in unbequemer haltung halte wie z.b in der luft auf einem notebook schreiben wie ich es jetzt gerade tue. dann blähen sich diese venen an armen auf und es sieht so aus wie auf den beinen nur dünner.

    was hilft mir?

    danke für ihre zeit


  • Re: krampfadern!! bitte lesen


    Immer mit der Ruhe, nur weil man eine Krampfader hat, ist man doch nicht gleich verflucht...

    Also wenn ich es richtig gerafft habe, dann sind Sie männlich, 18 Jahre alt und regen sich darüber auf, dass Sie eine dicke Vene innen am Bein haben, die beim Stehen hervortritt. ABER zum Arzt wollen Sie nicht gehen. ES SCHEINT als wünschten Sie sich per www einen Tipp zum Weghexen der Vene.

    GIBT ES NICHT.

    Was Sie tun können und natürlich tun sollten:
    Termin beim Phlebologen machen.
    Untersuchen lassen.
    Beraten lassen.

    Dicke Venen sind gerade bei Männern gar nicht so selten, insbesondere wenn sie Sport treiben - schon mal die Unterschenkel von Jan Ulrich angeschaut, wenn er volle Sahne in die Pedale tritt?

    Nicht jede dicke Vene muss behandelt werden. Sollte sich aber bei der Untersuchng herausstellen, dass die Klappen nicht mehr funktionieren, dann schon.

    Falls Sie sich nicht gleich entschließen können, zum Arzt zu gehen, dann besorgen Sie sich Stützstrümpfe aus der Apotheke. Das ist ein Anfang, wird aber auf die Dauer nicht den Besuch beim Arzt ersetzen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: krampfadern!! bitte lesen


      Wieso soll ein Arzt nicht auch das haben können was ein Betroffener hat ?!
      Ärzte sind auch nur Menschen.

      Habe auch mit Venenleiden und anderen Krankheiten zu tun,sogar noch viel schlimmer, aber selbstbemitleiden hilft einem dabei leider garnicht weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X