#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragmin fertigspritzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragmin fertigspritzen

    hallo
    ich habe seit 3 jahren beinvenethrombose trage kniestrumpf aber nehme keine blutverdinungsmittel jetzt gehe ich in urlaub und fliege 10 stunden habe 5 fertigspritzen fragmin 5000 I.E. wirkstoffdalteparin-natrium 0,2 ml bekommen.soll ich 24 stunden vor dem flug und am flugtag 2 stunden vor flug je 1spritze nehmen- oder reicht es wenn ich nur 1 spritze 2 stunden vor flug nehme. vielen dank für Ihre antwort newcomer


  • Re: fragmin fertigspritzen


    So weit ich weiß liegen noch immer keine verlässlichen Daten zu dieser Frage vor. Ich würde mehr zu 2 Spritzen tendieren, 24 Stunden vorher und vor Abreise.

    Viel wichtiger ist: Strümpfe tragen
    viel trinken - Wasserflasche mitnehmen
    viel bewegen, auch im sitzen - die Zehen zur Nase ziehen bis die Wade spannt, dann wieder loslassen, das Ganze 20 mal pro Stunde.

    Schönen Urlaub

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X