#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern immer sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern immer sichtbar

    Guten Abend!

    Ich hab ein Problem, was für mich immer mehr zu einer grossen Belastung wird. Und zwar sieht man an meinem Beinen fast dauerhaft die Adern. Manchmal "verschwinden" sie kurz, wenn ich die Beine hochlege, aber grundsätzlich sieht man sie ständig, wie ein Netz, dass unter der Haut herläuft. Ich wüsste gerne, ob es etwas gibt, was ich dagegen tun kann, bin total unglücklich damit und trage nichtmal mehr Röcke etc. im Sommer. Die Adern sieht man auch oft an den Händen, dort verschwinden sie aber schneller wieder. Noch zu mir: Bin 22, 175 cm gross, 52 Kilo schwer. Nehme die Pille und rauche ca. 10 Zigaretten am Tag. Ansonsten studiere ich und arbeite am Wochenende im Verkauf. Sport mache ich aus Zeitgründen so gut wie gar nicht im Moment. Würde aber sofort wieder damit anfangen, wenn es mein Problem bessern würde. Ich hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben, bin echt verzweifelt.

    Vielen lieben Dank im voraus schon mal für die Antworten.

    Lg


  • Nachtrag


    Mir ist noch was eingefallen, denke am besten beschreibt es der Ausdruck "marmorierte Haut". Nur ist die bei mir ein Dauerzustand.

    Kommentar


    • Re: Nachtrag


      Man kann nicht wirklich was daran ändern. Sie gehören zur Rasse der edlen, früher typisch adligen dünnhäutigen Menschen, nur blöderweise bevorzugen viele heute ein anderes Schönheitsideal - braun und sportlich.

      Bei 175 und 50 Kilo stelle ich mir das aber sehr harmonisch vor und denke, Sie machen auf Männer einen zerbrechlichen Eindruck, was den Retterinstinkt weckt. Das macht ihn zum Ritter und Sie zur Prinzessin, die man retten muss. Genießen Sie es!

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Mir ist noch eingefallen,...