#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalte Hände, Fingervene geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalte Hände, Fingervene geplatzt

    Ich habe ständig kalte Hände und diese schlafen auch oft ein. Mein Hausarzt hat mir Massagen, Fango und Krankengymnastik verordnet. Jetzt ist mir innerhalb von 4 Wochen 2 mal eine Vene im rechten Mittelfinger geplatzt. Zuerst war der Finger vollkommen kalt und geschwollen auf einmal machte es peng und der Finger war fast schwarz.
    Im Finger bemerkte ich aber eine Erleichterung. Nach ein paar Tagen war alles wieder o.k.
    Der Hausarzt findet das nicht schlimm, mich beunruhigt das aber schon ein bisschen. Blutbild war o.B. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann mir noch etwas zu diesem Thema mitteilen?


  • Re: Kalte Hände, Fingervene geplatzt


    Sie sollten sich von einem Gefäßspezialisten untersuchen lassen. Das Ganze kann harmlos sein, wäre dann aber durchaus medikamentös zu bessern. Es gibt auch seltene Veränderungen, die solche Probleme machen können.

    Sie brauchen einen Angiologen, der sich wirklich gut auskennt. Häufig ist das nicht und deswegen um so schwieriger richtig zu beurteilen.

    Wenn Sie nicht zurecht kommen, schreiben Sie mir die ersten 3 Zahlen Ihrer Postleitzahl oder eine private Mail an [email protected].

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Kalte Hände, Fingervene geplatzt


      Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einen Spezialisten im Postleitzahlenbereich 343.. nennen könnten.

      Kommentar


      • Re: Kalte Hände, Fingervene geplatzt


        Diese Ärzte habe ich durch googlen gefunden.

        Hilft Ihnen das?

        Dr. Schaaf

        Nils Wagner-Praus Bahnhofstr. 37
        34630 Gilserberg
        Tel.: 06696/371

        Frommhold Gisela Dr.med. Internistin und Heik Raph Dr.
        Holzweg 3
        37308 Heiligenstadt Heilbad
        Tel: 03606 - 606540

        Kommentar



        • Re: Kalte Hände, Fingervene geplatzt


          Die sind alle ganz schön weit weg gibt es im Raum Kassel denn keine Spezialisten auf diesem Gebiet?
          Das wäre ereichbar für mich.

          Kommentar


          • Re: Kalte Hände, Fingervene geplatzt


            Rufen Sie doch mal bei der Landesärztekammer an und fragen Sie nach einem ANGIOLOGEN. Tel. 069 97 672-0
            Die kennen - im Gegensatz zu den Suchmaschinen - alle Ärzte.

            Dr. Schaaf

            Kommentar


            • Re: Kalte Hände, Fingervene geplatzt


              Danke für Ihre Hilfe.

              Kommentar


              Lädt...
              X