#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ulcus cruris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ulcus cruris

    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand helfen - es geht um folgendes: Meine Mutter (72) liegt seit 4 Wochen mit offenen Beinen im Krankenhaus. Ich weiss, dass es ein langwieriger Prozess bis zur Heilung ist. Nun meine Frage: Kann man mit Schüsslersalzen die ganze Sache unterstützen und wenn ja welche Nummer ist die Richtige? Oder gibt es sonst noch etwas was ich für sie tun könnte?
    Über eine Antwort oder Tips würde ich mich freuen.

    MfG
    Margareta


  • Re: Ulcus cruris


    Ich kenn mich mit Schüsslersalzen nicht gut genug aus, um Ihnen da zu helfen - sorry.

    Vielleicht finden Sie Infos unter
    www.naturundheilen.de

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Ulcus cruris


      hallo
      also Lymphdrainage und Kopressionsbehandlung kann deutlich besserung in den meisten fällen bringen jedoch sollte diese nicht unter 45 min betragen... daein cruris häufig mit schwellung und ödem das wiederum an den Rändern zieht... einhergeht...also ausprobieren und Therapeuten suchen

      Kommentar


      • Re: Ulcus cruris


        Sehr geehrte Damen und Herren!