#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besenreißer an den Brüsten!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besenreißer an den Brüsten!!!

    Hallo.
    Ich leide seit einigen jahren unter diesen kleinen fiesen lila Äderchen, unterhalb der Brust und teilweise auch auf den Brüsten. Das finde ich ziemlich störend und hässlich. Hat jemand einen Tipp, wie man den kleinen Äderchen zu Leibe rücken kann? Vielleicht auch ohne teure Laserbehandlungen, die ja die Kasse nicht übernimmt?

    Ich gehe nicht ins Solarium, rauche und trinke nicht. Hatte allerdings vor einigen Jahren mal eine Brustvergrößerung, seitdem scheinen von Jahr zu Jahr mehr kleine lila Äderchen hindurch.

    Über ein paar gute Tipps würde ich mich echt total freuen.


  • Re: Besenreißer an den Brüsten!!!


    Sorry, keine Empfehlung außer Laser. Übrigens handelt es sich um "Schönheitsfehler", deren Behandlung grundsätzlich keine Kassenleistung ist, egal mit welchem Verfahren.

    'Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X