#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenschmerz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenschmerz!

    Ich habe seit ca einem Monat Wadenschmerzen. Der Schmerz ist jedoch nicht immer an der gleichen STelle.
    Vor 1 Wo war ich beim Arzt der mir einen
    Sehnenansatzschmerz am Knie diagnostizierte
    Der Schmerz ist nicht ständig da, das heißt wenn ich gehe spüre ich nichts, sondern nur im
    Ruhezustand. Wenn ich die Beine hochlagere ist auch keine Besserung spürbar.

    Könnte es sich dabei um ein Venenleiden (Thrombose?) handeln.
    Ich bin nun sehr verunsichert, denn in 2 Tagen
    habe ich einen Langstreckenflug vor mir


  • Re: Wadenschmerz!


    Ausschließen kann man das nicht, aber wahrscheinlich ist es auch nicht.
    Eine Thrombose macht sich anders bemerkbar, schon auch mit Schmerzen, aber auch Schwellung und Besserung auf Hochlagerung und vor allem bleiben die Beschwerden normalerweise nicht einen Monat lang in etwa gleich, sondern ändern sich, meist bessern sie sich deutlich.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X