#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stark "juckende" Füße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stark "juckende" Füße

    ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, habe aber kein passendes Forum zu meiner Problemanfrage gefunden. In unregelmäßigen Abständen, vielleicht so 2-3x/Monat kommt es vor, dass ich unerträglich "juckende" Füße am tag bekomme. Erleichternde Linderung bekomme ich dann nur, wenn ich mit einer Bürste oder ähnl. Rauhem kräftig über die gesamte Fußoberfläche reibe. Es kommt meist vor, wenn ich "lange auf den Beinen" bin. Kennt jemand auch dieses Problem und woran könnte das liegen ?
    Danke.


  • Re: stark "juckende" Füße


    Könnte einfach Ermüdung sein
    oder ein Problem des Fußgewölbes
    oder ein Problem des Rückens
    evtl auch ein Venenproblem, aber nicht typisch

    So lange es nur unter den genannten Bedingungen auftritt, würde ich es als harmlos einstufen und dennoch folgendes probieren
    an solchen Tagen Schuhe mit Fußbett oder zweimal am Tag die Schuhe wechseln
    zwischendurch die Beine hochlegen

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X