#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epilieren bei Besenreisern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epilieren bei Besenreisern?

    Liebe Frau Dr. Schaf,

    ich bin 28 Jahre alt und habe schon an den Waden Besenreiser und evtl. auch kleine Minikrampfadern (es sieht so aus, als ob man durch die Haut durchsehen könnte).
    Nun habe ich mir einen Epilierer zugelegt, bin jetzt aber etwas verunsichert, ob er vielleicht die Besenreiser verstärken könnte? Benutze ihn ca. 1x die Woche, ich dachte - es wäre so der gleiche Druck wie beim Rasieren und macht nichts aus, weil ich ihn ja nur auf der Haut anwende.

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank

    Gruß, Newtry


  • Re: Epilieren bei Besenreisern?


    Nur zu, wenn es der Seele gut tut...
    an den Besenreisern ändert es nichts

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • Re: Epilieren bei Besenreisern?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da bin ich ja beruhigt, dass ich weiterhin epilieren kann

      Herzlichen Gruß, newtry

      Kommentar

      Lädt...
      X