#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterschenkel

    Hallo,
    angefangen hat`s vor einer Woche (Mittwoch), ich hatte plötzlich einen stechenden, vielleicht auch krampfenden Schmerz seitlich, innen in der linken Wade. Dann übers Wochenende immer wieder leichteres Stechen, Schmerzen unterm Fuß, in der Kniekehle, aber auch entlang einer dicken Vene, die über den linken Knöchel verläuft. Das Bein war aber nicht verfärbt oder geschwollen.
    Am Montagabend hatte ich plötzlich fiese krampfende Schmerzen unter der Kniekehle, die sich durch Dehnung nicht bessern ließen und die ganze Nacht durch immer wieder auftraten. Auch wenn ich gerade keine Krämpfe hatte, konnte ich das Bein überhaupt nicht mehr aufsetzen.
    Bin am Dienstag daraufhin zum Arzt gegangen, der hat mir aber bloß Magnesium mitgegeben, dabei hatte ich in letzter Zeit ohnehin schon häufiger mal Magnesium genommen, glaube also nicht, dass es daran liegt.
    Mittlerweile habe ich Dauerschmerzen in der linken Beininnenseite, laufen und radfahren gehen auch kaum noch und zusätzlich habe ich jetzt auch noch Faszikulationen; mein Arzt hat bis Montag geschlossen.(8|)
    Wäre sehr dankbar für jeden Rat, vielleicht ist`s ja nur eine kleine Muskelverletzung und ich mache mir ganz umsonst Sorgen.
    (Und auch vielen Dank für`s geduldige Lesen.)
    MfG


  • Re: Schmerzen im Unterschenkel


    Mag sein, dass das alles harmlos ist, es kann aber auch eine Thrombose sein. Daher würde ich an Ihrer Stelle bei anhaltenden oder gar zunehmenden Schmerzen in die Klinik gehen und einen Ultraschall machen lassen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X