#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Wochen nach OP immer noch Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Wochen nach OP immer noch Schmerzen

    Hallo,
    7 wochen nach einer Krampfadern entfernung habe ich immer noch ziehende Schmerzen im Bein. Jetzt wollen wir am 11. Maai nach Kreta fliegen zum Wandern. Kann das Fliegen gefährlich werden? Soll ich beim Wandern meinen Kompressionsstrumpf tragen? Soll ich nochmls zum Arzt? Vor 4 Wochen sagte mir dieser ,dass aalles bestens aam Heilen sei.


  • Re: 7 Wochen nach OP immer noch Schmerzen


    Sind es Schmerzen, die seit der OP bestehen, dann wüsste ich gern, wann und wie sie auftreten oder sind es vielleicht Schmerzen, die schon vor der OP bestanden? Dann haben sie möglicherweise gar nichts mit der OP und den Venen zu tun, sondern haben eine ganz andere Ursache - bitte weitere Infos.

    Dr. Schaf

    Kommentar

    Lädt...
    X