• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ägyptisches Frühstück gesucht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ägyptisches Frühstück gesucht

    Hallo ihr,
    ich war letzten Sommer in Ägypten im Urlaub. Gestern habe ich mir die Fotos nochmal durchgeschaut und habe mich daran erinnert, dass ich dort immer so ein tolles Frühstück gegessen habe. Ich würde das total gerne mal wieder essen und hatte gehofft, dass mir hier jemand sagen kann, wie das Frühstück heißt. Es war herzhaft und wie eine Art Suppe. Ich glaube, dass sich darin Bohnen und Paprika und eben viele Gewürze befanden. Ich hoffe, dass hier jemand weiß, was ich meine!

  • Re: Ägyptisches Frühstück gesucht

    https://www.daskochrezept.de/rezepte...ck_223828.html

    Kann es das sein?

    Kommentar


    • Re: Ägyptisches Frühstück gesucht

      da kommt halt schon echt viel in frage

      Kommentar


      • Re: Ägyptisches Frühstück gesucht

        Ich fliege auch fast jedes Jahr nach Ägypten in Urlaub, aber ich habe absolut keinen Plan was das sein könnte. Mir ist das noch nie am Buffet aufgefallen... Ich mache eigentlich immer All-Inklusive Urlaub und probiere mich dann immer den ganzen Urlaub durch das Buffet. Aber vielleicht ist das auch so "speziell", dass es nichts für die Touristen ist und deshalb in großen Hotels nicht angeboten wird. Gabe es das bei dir im Hotel? Das hat mich jetzt nämlich wirklich neugierig gemacht.

        Kommentar



        • Re: Ägyptisches Frühstück gesucht

          Also ich glaube auch, dass du Ful meinst. Ich habe das auch immer gerne gegessen, als ich in Ägypten war. Habe es auch versucht nachzukochen, aber so gut wie in Ägypten bekomme ich das natürlich nicht hin. Aber vielleicht bist du ja talentierter wie ich, was das Kochen angeht. Anfangs fand ich es komisch etwas herzhaftes zum Frühstück zu essen, weil ich normalerweise eher auf süße Sachen stehe. Aber das ganze hat es mir schon angetan.

          Kommentar


          • Re: Ägyptisches Frühstück gesucht

            Hallo alle zusammen,
            danke für eure ganzen Antworten! Freut mich, dass sich so viele Leute Zeit genommen haben, um mir zu helfen. Ich wollte mich hier auch schon wieder früher melden, aber ich hatte leider keine Zeit. Aber ihr habt recht, es handelt sich dabei wirklich um Ful. Bin so froh, dass ich es jetzt endlich auch daheim essen kann. Ich bezweifle zwar auch, dass es nicht so gut schmecken wird, wie im Urlaub, aber das ist glaube ich meistens der Fall. Danke nochmal.

            Kommentar


            • Re: Ägyptisches Frühstück gesucht

              schmeckt Suppe zum Frühstück? Vielleicht probiere ich das auch mal aus.
              Hat das einen gesundheitlichen Grund dass es in Ägypten Suppe zum Frühstück gibt?

              Kommentar