• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seriöser CBD Shop

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seriöser CBD Shop

Guten Morgen liebe Community,
    ich war neulich mit ein paar Kollegen die Zeche prellen und einer von meinen Kollegen hat irgendwann angefangen über CBD Prodkukte zu reden, dass er das Öl als Nahrungsergänzungsmittel benutzt und solche Dinge. Er meinte das sei eine super Sache, es gibt auch Öle die man sich auf die Haut schmieren kann und das würde dann gegen schlechte Haut helfen. Ich finde ja, dass sich das ganz interessant anhört, und eine Bekannte von mir leidet unter sehr schlechter Haut, deswegen dachte ich mir, ich kaufe meiner Bekannten mal so ein Öl, vielleicht hilft es ja. Kennt ihr einen seriösen Shop, wo man preisgünstig CBD Produkte kaufen kann ?

• Re: Seriöser CBD Shop

Hallo lieber CocoM08,

ich finde es super, dass du dir Gedanken über deine Freunde machst. Leute wie dich braucht man mehr auf der Welt. Als geschenk wäre die ziemich rücksichtsvoll und aufmerksam von dir. Ja die CBD Produkte sind gerade mega im Trend und helfen auch den meisten wirklich weiter. Habe selbst nur flüchtig Erfahrungen damit machen dürfen. Werde aber in Zukunft (falls der Geldbeutel es zulässt) es auch ausprobieren. Da mein Freund sich nicht mit dem Internet auskennt, darf ich immer für ihn bestellen. Ich bestelle immer hier https://www.nooon-cbd.com. Erzähl dann mal in dem Kommi wie es war!

Kommentar

klingt interessant, aber denkt ihr nicht, dass das einfach nur ein Placebo Effekt ist?

Kommentar

CBD-Shop 24 ist eine Onlinestore für Produkte mit CBD. Preisverhältnis finde ich auch nicht schlecht

Kommentar

Nordic Oil verkauft auch deren waren in Apotheken. Sie sind sehr verlässlich

Kommentar