• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vegan für Anfänger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vegan für Anfänger?

    Hallo,

    aus diversen Gründen möchte ich einfach für mich mal ausprobieren, wie es ist vegan zu leben.

    Ich kenne natürlich die zahlreichen Ersatzprodukte bin aber auf der Suche nach leckeren aber schnellen Rezeptideen für Anfänger. Habt ihr welche für mich?

    Danke und einen schönen Sonntag

  • Re: Vegan für Anfänger?

    Rezepte gibts viele, google einfach mal

    Kommentar


    • Re: Vegan für Anfänger?

      Auf Instagram gibt es sehr viele Seiten für vegane Rezepte einfach mal suchen und auf dem Profil schauen was sie so als Rezepte haben.

      Kommentar


      • Re: Vegan für Anfänger?

        Dankeschön

        Kommentar



        • Re: Vegan für Anfänger?

          Es gibt auch viele vegane YouTuber, die entweder Ebooks haben oder sogar Videos machen. Schau dir doch mal Ellen Fischer an

          Kommentar


          • Re: Vegan für Anfänger?

            Hallo lisali93,
            wenn es mal schnell gehen soll kannst du auch diverse Salate machen. Zum Beispiel aus Kichererbsen, rote Beete oder ähnlichem. Beim Dressing am besten auf Öl, Essig oder Zitrone zurückgreifen und statt Honig ein anderes Süßungsmittel verwenden.
            Ansonsten gehen auch Gemüsbratlinge in sämtlichen Varianten.
            Oder Curry ist auch recht einfach und schnell zubereitet und dank der Kokosmilch vegan
            Lass es dir schmecken!

            Kommentar


            • Re: Vegan für Anfänger?

              Ersatzprodukte sind nicht die besten Produkte.

              Ich sage immer mach erst veggie und dann vegan. So ist der Übergang leichter und wesentlich gesünder.

              Kannst eigentlich alles essen musst nur googlen oder auf Youtube/Instagram suchen und vielleicht beim Arzt mal nach Nährstoffen fragen. Also wie du alles bekommst was du brauchst

              Kommentar



              • Re: Vegan für Anfänger?

                Oder Curry ist auch recht einfach und schnell zubereitet und dank der Kokosmilch vegan
                ich muss sagen, dass ich selbst eigentlich viel zu viel Curry mittlerweile esse. Man kann so viele verschiedene Sachen damit machen

                Kommentar