• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vegane Lippenpflege

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vegane Lippenpflege

    Habe immer total rissige und richtig ausgetrocknete Lippen gehabt, habe keinen Veganen Lippenpflege Stift gefunden.
    Durch Zufall bin ich nun auf den NeuroPsori Lippenpflege Stift gestoßen den Benutzt meine Nichte die hat Neurodermitis.
    Habe mir den Stift besorgt kann ihn zu 100% empfehlen und er ist echt Vegan.
    Meine Lippen sind super schön mit dem Stift, reißen nicht mehr auf sind nicht mehr ausgetrocknet und das nach dem auftragen für Stunden.

  • Re: Vegane Lippenpflege

    Toller Tipp, ich bin ein großer Fan von veganer Kosmetik, da ich es gerade in dem Bereich total unnötig finde tierische Erzeugnisse zu verwenden. Der kommt auf meine Einkaufsliste!

    Kommentar


    • Re: Vegane Lippenpflege

      Hallo erstmal hier
      Gibt es eigentlich irgendwo ein Verzeichnis mit veganer Kosmetik?

      Die Lavera Sachen sind m.E nach alle, da verwende ich die Handcreme und ausserdem Santé die echt gut sind. Beim After Shave bin ich mega zufrieden mit sober -> https://www.soberberlin.com/collecti...e-repair-fluid , aber ehrlich gesagt haben die auch nicht wirklich viel (gleichwertige) Konkurrenz..

      Kommentar


      • Re: Vegane Lippenpflege

        Nein leider Nicht aber super gute Alternative sind die Produkte von der Marke Naturprodukte Schwarz

        Kommentar



        • Re: Vegane Lippenpflege

          Was ist denn sonst in den Lippenstiften? Gelatine ?

          Kommentar


          • Re: Vegane Lippenpflege

            Cool, werde mir den Stift auch mal besorgen. Bin immer auf der Suche nach veganer Kosmetik.

            Kommentar


            • Re: Vegane Lippenpflege

              Hallo Peter1000,
              du kannst dir auch selber einen veganen Lippenbalsam herstellen, zum Beispiel auf der Basis von Sheabutter und Kokosöl. Dann hast du es ganz natürlich und weißt genau was drin ist

              Kommentar



              • Re: Vegane Lippenpflege

                Hallo Bestione ist mir viel zu umständlich habe mir einen vorat vom NeuroPsori Lippenpflege Stift zugelegt ist dann auch billiger.
                So gut gepflegte Lippen wie mit dem Stift hatte ich noch nie .
                Auch glaube ich das man sich bei dem Hersteller Naturprodukte Schwarz auf die Angaben in der INCI verlassen kann.
                Die Firma hat einen super guten Ruf als Hersteller das haben meine Recherchen ergeben

                Kommentar


                • Re: Vegane Lippenpflege

                  Was ist denn einfach mit Vaseline? super gegen trockene Lippen.

                  Kommentar


                  • Re: Vegane Lippenpflege

                    Hey vielen Dank für den Tipp, ich bin immer auf der Suche nach neuen veganen Produkten

                    Kommentar