• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vegan Grillen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vegan Grillen

    Hallo zusammen,

    viele von euch kennen das ja sicherlich: sobald es Sommer wird, ist wieder Grillzeit. Und auch die Veggies unter uns wollen auf ihre Kosten kommen! Leider bin ich da oft ein wenig unkreativ, so dass es bei mir dann nur Salate oder Gemüsespieße gibt.

    Ich freu mich über jegliche Ideen und Rezepte, was man denn so alles lecker vegan grillen kann - von süß über salzig und gerne auch ausgefallenes!

    Danke euch schon mal!

  • Re: vegan Grillen

    Es gibt viele möglichkeiten Vegan zu Grillen, Rezepte braucht man da nicht unbedingt

    Kommentar


    • Re: vegan Grillen

      Gegrillte Avocado mit Tomatensalsa sind der Knaller... immer wieder ein Genuss.

      Kommentar


      • Re: vegan Grillen

        Ich liebe Gemüse-Spieße, die ich vorher in eine Kräutermarinade einlege!
        Süß grillen, kann ich dir Banane mit Schokolade oder Pfirsiche empfehlen, das gibt es bei uns immer noch zum Abschluss.

        Kommentar


        • Re: vegan Grillen

          Gurken oder Zucchinis wären da eine Idee. Zuerst würzen und dann rauf auf den Grill. Ich schneide sie immer der Länge nach, so hab ich auch ein schönes Stück am Teller. Tomatenscheiben, Paprika und Zwiebel wären da auch noch eine Idee.

          Kommentar


          • Re: vegan Grillen

            gegrillte Bananen, gefüllte Paprika und Zucchini. Es gibt viele Möglichkeiten, schau in Google: D es wird eine Menge Inspiration geben

            Kommentar


            • Re: vegan Grillen

              Mich würde es mal interessieren, ob man Tofu grillen kann und ob das überhaupt schmeckt vom Grill
              Bis jetzt habe ich immer nur vegane Würste und Gemüse gegrillt. Das Gemüse dann am besten mit einem veganen Dip und vielleicht noch ein Quinoa Salat dazu. Schmeckt immer gut

              Kommentar


              • Re: vegan Grillen

                Champignons mit Kräutern und Knoblauch eignen sich auch super zum Grillen. Wenn man vegane Käsealternativen mag, kann man die Champignons auch damit füllen und sie dann würzen.
                LG

                Kommentar