• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kürbiskernöl in der Küche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kürbiskernöl in der Küche

    Hallo Ihr Lieben,

    weil ich auf https://www.kuerbiskern-oel.info/ gelesen habe, dass Kürbiskernöl reich an Makronährstoffen ist, würde ich das gerne häufiger in der Küche einsetzen. Auf der Seite steht aber auch, dass sich das Öl eher weniger zum starken Erhitzen eignet. Ist es somit eher für Salate und Kaltspeisen geeignet?

    LG

  • Re: Kürbiskernöl in der Küche

    Bei Salaten und Kaltspeisen kann ich dir das auf jeden Fall empfehlen. Gerade bei Salaten verwende ich es persönlich sehr gerne. Auch auf Tomatenscheiben einen Klecks geben ist nicht verkehrt.

    Kommentar