• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veganer Ökostrom

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veganer Ökostrom

    Hallo liebe community,
    ich hab mir mal wieder vorgenommen (aber diesmal will ichs auch durchziehen) auf Ökostrom umzusteigen.
    Kennt einer von euch einen guten Anbieter, mit dem er auch Erfahrung hat ?

  • Re: Veganer Ökostrom

    Hallo Dogman
    Ich kann dir https://vegawatt.de/ aus Überzeugung empfehlen !
    Bin da schon seit geraumer Zeit und hab die Leute dort inzwischen auch schon echt lieb gewonnen

    Kommentar


    • Re: Veganer Ökostrom

      Danke für den Tipp
      ich guck da mal rein

      Kommentar


      • Re: Veganer Ökostrom

        Also in unserer WG beziehen wir seit einem Jahr Naturstrom, damit sind wir sehr zufrieden! Aber Auch Greenpeace Energie ist empfehlenswert, hat eigentlich eine der strengens Kriterien, ist allerdings (oder deswegen) ein bisschen teurer als Naturstrom.

        Kommentar



        • Re: Veganer Ökostrom

          Ich glaube, ich steh grad auf der Leitung. Was hat Ökostrom oder Strom allgemein nochmals mit vegan zu tun?

          Kommentar


          • Re: Veganer Ökostrom

            Also meiner Meinung nach, hat Strom nichts mit vegan zu tun. Bzw. eigentlich ist Strom immer Vegan, da er nicht vom Tier kommt

            Kommentar


            • Re: Veganer Ökostrom

              Also meiner Meinung nach, hat Strom nichts mit Vegan zu tun. Bzw. eigentlich ist Strom immer vegan, da er nicht vom Tier kommt
              Das seh ich auch so. Ich hoffe, ich werde aufgeklärt

              Kommentar



              • Re: Veganer Ökostrom

                Doppeltes thema oder ?

                Kommentar


                • Re: Veganer Ökostrom

                  Hey, also ich habe von vegawatt bisher nur gutes gehört.

                  Kommentar