#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im Brustkorb ein komisches Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Brustkorb ein komisches Gefühl

    Hallo

    ich hoffe ich bin hier richtig. Seit 6 Monaten fühle ich mich sehr unwohl aber von Ärzten höre ich immer es ist alles in Ordnung. War in den letzten 2 Monaten zwei Mal im Krankenhaus. Aber seit 2 Wochen habe ich jetzt so ein komisches Gefühl das im Brustkorb anfängt eher mittig und das dann hochsteigt bis zum Hals das dauert 1-3 Sekunden in der zeit habe ich auch das Gefühl als würde mein Herz stolpern oder manchmal die Luft wegbleiben und Panik steigt hoch. Ich muss auch immer husten weil ich dieses Gefühl im Brustkorb habe. Röntgen und EKG und Blutbefunde waren aber unauffällig. Schwindel und schweres Atmen oder Kurzatmigkeit kommt noch dazu. Ich bin 29 Jahre alt und bin verzweifelt weil ich nicht weiß was mit mir nicht stimmt. Ich hoffe irgendwer hat vielleicht eine Idee.

    Liebe Grüße
    klaudia


  • Re: Im Brustkorb ein komisches Gefühl

    Entweder du hast leichte Panikattacken oder Probleme mit der Schilddrüsse, hört sich für mich alles danach an

    Kommentar

    Lädt...
    X