#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Hitze im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Hitze im Gesicht

    Hallo zusammen!
    Ich leide nun schon seit langer Zeit an extremen Hitzewallungen. Früher waren diese begleitet von sehr schlimmen Panikattacken. Diese bin ich nun seit 2 Jahren los, die Hitzewallungen sind aber keineswegs besser geworden, vielleicht sogar schlimmer.
    Diese Hitzewallungen habe ich fast jeden Tag und treten fast ausschließlich bei der Arbeit in Stresssituationen auf. Und obwohl mein Gesicht richtig zu glühen beginnt, schwitze ich dabei wenig bis gar nicht. Dennoch habe ich immer so ein öliges Gesicht (vor allem Stirn und Wangen) bei Stress und die Gesichtshaut spannt sehr unangenehm. Das Resultat daraus ist, dass mir eigentlich den ganzen Tag über sehr heiß ist.
    Beim Doktor war ich deswegen schon, Blut haben sie auch angeschaut. Damals hat man einen Vitamin D und einen Folsäuremangel festgestellt. Vor kurzer Zeit war ich dann noch einmal dort und da wurde ein Histaminmangel festgestellt. Nur bezweifel ich, dass dies damit zusammenhängt oder liege ich dabei falsch? Bitte um Antwort.


  • Re: Extreme Hitze im Gesicht

    Die medizinischen Fragen solltest du an deinen Arzt richten.
    Wenn Stress eine Rolle dabei spielt, könnten Entspannungstechniken helfen, gibt auch welche die man in den Arbeitsalltag einbauen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X