#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aggressives Schlafverhalten-Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aggressives Schlafverhalten-Hilfe!

    Hallo liebes Forum,

    ich wende mich an euch, weil ich echt verzweifelt bin.
    Mein Partner ist ein sehr liebevoller Mensch. Allerdings wurde er unter starken Leistungsdruck erzogen. Er musste immer alles zu 100 % sofort können. Demnach rastet er schon bei kleinsten Sachen aus, die nicht sofort funktionieren. Er wird mich auf mich sauer oder ähnliches. Aber auf sich und brüllt dann Rum und gibt sich sofort auf wenn es nicht beim ersten Mal klappt. Sei es ein dummes Playstation Spiel oder nen Nagel in die Wand hauen.

    Jetzt komme ich aber zum eigentlichen Problem.
    Die Aggressionen wirken sich auch auf seinen Schlaf aus. Wenn ich später ins Bett komme oder mich Nachts ankuscheln will wird er ziemlich aggressiv. Letzte Nacht wollte ich seine Hand nehmen und er hat meine Finger umgedreht und mich total abwertend weg geschubst. Ich hab dann nochmal später versucht mich anzukuscheln und wieder hat er mich geschubst und wurde richtig aggressiv. Es kam schon mehrmals vor dass er mir im Schlaf weh getan hat. Wenn ich ihm das am nächsten Tag erzähle tut es ihm immer so wahnsinnig leid.
    ​​​​​​
    Woran kann es liegen?


  • Re: Aggressives Schlafverhalten-Hilfe!

    Hi Helmi

    Dann sind ja die gleichen Zwei zusammen gekommen. Du weinst, wenn etwas nicht klappt, er brüllt.

    Wieso bitte bist du "verzweifelt", statt loszubrüllen und ihm auf die Finger zu kloppen, wenn er so was macht???

    Warum lässt du zu, dass er sich so gehen lässt? Warum lässt du zu, dass du lieber leidest, als etwas tust dagegen? Wieso legt sich bei dir der Schalter in diese Richtung um, anstatt, dass du lachst über so einen Wutanfall, oder wenigstens meinst, na bitte, bei mir lass das, ich steh da nicht drauf, wenn du so gewalttätig bist, wenn du das noch mal machst, dann servus, bei mir nicht!
    Keiner macht das, der in Liebe ist. Komm runter von der Einbildung, das wäre ein idealer Partner. Das ist einer, der schlechte Laune macht, wie du eine bist, die ihm schlechte Laune macht. Oder stimmts vielleicht nicht? Ist er happy? Nee, du auch nicht.
    Entschuldige das nicht, das ist halt so, ohne Liebe im Kopf ist man so.

    Kommentar


    • Re: Aggressives Schlafverhalten-Hilfe!

      Junge, was ist dir über die Leber gelaufen.

      Zum 1. Bin ich eine starke Person und heule nicht bei jeder Kleinigkeit, aber Menschen in meinem Leben die mir wichtig sind und die ich Liebe um die mache ich mir Sorgen.

      2. Bist du Psychologe oder was ? Ich habe mir Mal einige deiner Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass du hier nur angemeldet bist, damit du Menschen kritisieren kannst und deinen Frust in deinem alltäglichen Leben auslassen kannst. Wenn du nichts effektives oder sinnvolles zum Leben anderer Menschen beitragen kannst, dann halt doch bitte einfach deine Schn****.

      Genau so ne schei* Leute wie du es bist sind Schuld bei Menschen die sehr labil sind und wirklich Hilfe brauchen, dass diese sich verletzen und noch verzweifelter sind.

      Hast du schon Mal darüber nachgedacht, dass aggressives Verhalten Vorzeichen von Parkinson sind du hohle Nuss?

      Kommentar


      • Re: Aggressives Schlafverhalten-Hilfe!



        Zitat Helmi: """ Hast du schon Mal darüber nachgedacht, dass aggressives Verhalten Vorzeichen von Parkinson sind du hohle Nuss?""""

        Du beschimpfst, benutzt unflätige Worte, fluchst und bist kreuzteufelswild- wenn man deinen Text liest, dann fühlt man, dass du sehr aufgebracht bist und sehr zornig erregt warst beim Zurückschreiben.... also aggressiv.
        Ich glaub trotzdem nicht, dass du Parkinson hast. Vorsichtshalber prüfs nach...

        Apropos Nachprüfen- prüf nach, ob dieser Mann tatsächlich dein Traummann ist, den du dir heiß ersehnt hast. Es klingt irgendwie so gar nicht danach. Wieso greifst du nicht nach wem, der dich streichelt, statt dir deine Finger umbiegt und schnell ausrastet beim Werkeln? So jemand kann deinen zukünftigen Kindern extrem Angst machen, weißt du das?



        Kommentar


        Lädt...
        X