#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Mutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Mutter

    Meine Mutter hat ein Problem mit meinem Mann. Sie hatte ähnliche Probleme mit ihrer Mutter, ihrer Schwiegermutter, ihrem Vater (sie sprachen 18 Jahre lang nicht, der Grund, den ich nicht kenne).
    Sie benimmt sich ganz seltsam - sie denkt, mein Mann ist ein Verbrecher (er ist weit davon entfernt, ein Schullehrer), als wir zum Elektronikgeschäft kamen, fragte sie einen Verkäufer, ob jemand ihr über ihr Handy zuhören und ihre Gespräche ausspionieren könne . Sie kann nachts nicht schlafen und beschwert sich über Migräne und Schmerzen am ganzen Körper. Ich bin besorgt, was kann es sein?


  • Re: Meine Mutter

    Da kommt vieles infrage, du solltest das mal mit dem HA besprechen und kann dann versuchen dem nachzugehen.
    Davon zu wissen was es sein könnte (was es dann ja immer noch nicht sein muss), hast du nichts, schließlich braucht es dann ja auch eine Behandlung.

    Vielleicht nochmal hier nachfragen:

    https://www.onmeda.de/forum/psychiatrie_psychotherapie

    Kommentar


    • Re: Meine Mutter

      Vielen Dank, ich möchte immer noch nicht glauben, dass Sha ein psychiatrisches Problem hat, also habe ich in dem Teil nach Nervosität gefragt.

      Kommentar


      • Re: Meine Mutter

        Mir Nervosität hat das nichts zu tun, davon wird man nicht so, aber wenn man so ist, dann wird man natürlich auch nervös.

        Es muss kein psychiatrisches Problem sein, es kann auch eine physische Ursache haben, aber dazu braucht es einen Arzt der eine genaue Anamnese und Untersuchung macht, bzw. eventuell auch mehrere Fachgebiete die das dann abklären.

        Kommentar



        • Re: Meine Mutter

          du solltest mit deiner Mutter sprechen, sie liebt dich und will dich beschützen.

          Kommentar

          Lädt...
          X