#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angststörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angststörung

    Moin moin zusammen,

    Vorab kurz eine Info ich bin seit 6 Jahren "Angstpatient". Alles fing an mit Mit Brustschmerzen und es kamen immer weitere Symptome dazu.
    ich wurde wie man so schön sagt auf den Koof gestellt, und organisch waralles in Ordnung.
    Also die Psyche, womit ich mich erst sehr schwer tat, allerdings mit der Zeit immer besser zu Recht kam. Ich nehme 10 mg citalopram und komme damit wirklich sehr gut durchs Leben seit dem.
    Nun zu meinem aktuellen Problem:
    seit corona bin ich von Haus aus auch schon wieder etwas "angespannter", evtl. Weil ich auch wegen Kurzarbeit ein paar Wochen Zuhause war.
    dann kam vor 3 Wochen Ca, ein geschwollener lymphknoten hinterm ohr dazu, der mich zusätzlich beunruhigte.
    Der lymphknoten wurde vol Hausaruz und HNO untersucht, alles gut, und ist auch wieder angeschwollen seit dem.
    allerdings habe ich seit dem festgestellt, das ich wieder etwas ängstlicher geworden bin, und auch in den letzten Tagen symptome wie einen leichten juckreiz/kribbeln an unterschiedlichen Körperstellen, Kälte füsse obwohl sie nicht klar sind, und eine aüsserst nervöse Blase.
    passt das alles dazu, also zu der Angststörung? Wäre eine eventuelle Erhöhung der citalopram dosis sinnsvoll? Gibt es irgendwelche Hausmittel die kurzfristig helfen?
    Zusammenfassend: im Prinzip weiß ich es ja selber, das es meine Psyche sein wird, aber momentan kommen wieder so minimale Zweifel.
    Höre mir gerne Ratschläge an


  • Re: Angststörung

    Er ist ABgeschwollen wieder. Steht oben falsch, also wieder weg

    Kommentar

    Lädt...
    X