#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitte 20 geringer Bartwuchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitte 20 geringer Bartwuchs

    hallo alle zusammen,
    ich habe einfach mit Mitte 20 immer noch keinen richtigen Bartwuchs an den Seiten...vorne also Schnurrbart und Kinnbart sind da aber an den Seiten sind sehr viele Lücken und es ist auch asynchron...gibt es irgendwas was ich dagegen tun kann, oder glaubt ihr da steckt ein anderes Problem dahinter?

    zu mir: ich mache täglich Sport, versuche keine Produkte zu konsumieren die testo hemmen könnten und trinke und rauche nicht.


  • Re: Mitte 20 geringer Bartwuchs

    Indianer haben gar keinen Bartwuchs. Du bist halt so.

    Weißt du, was mir zu dir einfällt? Der will mehr sein, der möchte nicht so wenig sein. Er hat ein Problem mit Komplexen über sich... denkt, er ist nicht gut genug. Hat Angst zu missfallen, meint, er kommt nicht an... fühlt sich nicht wirklich gut, bzw. fähig genug..

    Lass dich von solchen Ideen ja nicht runterzerren, die sind nicht wahr. Das ist fast jedermanns Anfang, so ist es zuerst und da muss man sich hocharbeiten. Aus diesen Komplexen rauswachsen. Das geht Hand in Hand mit dem, was du alles vor dir an Aufgaben hast. Bewältige sie, fürchte dich nicht, dass du es nicht schaffst, machs einfach. Zug um Zug gewinnst du an Selbstbewusstsein und Stolz auf dich. Geh über diese Gedanken hinweg und komm am anderen Ende stark und selbstsicher an.

    Ich habe früher genau die Sachen an mir bemängelt, die heute meine größten Plus sind. Ich habe in deinem Alter alles mögliche zum schämen gefunden und heut denk ich mir, boah, war ich blöd, mha habe ich mich beeinträchtigen lassen von diesen inneren Dialogen.

    Alleine schon dein Bartwuchs- es gibt unzählige Frauen, denen graust vor überbehaarten Männern, oder es gibt unzählige Männer, die sich ständig Wachs auftragen, ihre Haare dauernd verfluchen- in diesem Sinne, du kannst dir sagen, boah, bin ich froh.

    Und sei auch froh, wenn du nicht für alle Mädels und Frauen der Übertyp bist. Was ist das schon wert. Schön und glücklich leben geht mit einer einzigen, die sich mit dir bestens versteht besser, als wenn du hin und hergereicht wirst und dann...??? Das ist nicht Glück, das ist ein schweres Schicksal.

    Kauf dir Brennesselsamen. Die wirken wie ein Potenzmittel und lach mal, sei nicht so furchtsam und so ernst.

    Ganz viele liebe Grüße

    Wer von sich denkt, er ist nicht gut genug, der ist meistens einer der Besten. Schau mal richtig hin.

    Kommentar

    Lädt...
    X