#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer; Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer; Trennung

    Hallo,

    und zwar es geht um eine Trennung.

    Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Kenne ihn seit 2016 also fast 4 Jahre, seitdem schreiben wir fast täglich. Es ist leider eine Fernbeziehung und ich glaube eigentlich, dass ich niemals in die Stadt ziehen würde weil ich einfach bei mir daheim wohnen bleiben möchte. Er dagegen kann gar nicht gehen, wegen seiner Arbeit.

    Alles lief perfekt, er behandelt mich sooo gut, ich verstehe mich mit der Familie einwandfrei und er genauso mit meiner.

    Trotzdem mache ich seit 3-4 Monaten rum, dass ich mich manchmal garnicht mehr freue, sondern lieber abends mit Freunden weg gehen möchte und ich habe auch keine Lust auf Sex mehr, was ja eig in meinem Alter (20) und vor allem in einer Fernbeziehung nochmal was ganz anderes ist.

    Meine Freundinnen sagen, dass meine Liebe einfach nicht mehr ausreicht für eine Beziehung.

    Wir haben jetzt seit 1,5 Wochen kein Kontakt, er meint er will mich nicht unter Druck setzen und dass ich sehe wie es ist wenn wir kein Kontakt haben. Aber ich finde in einer Fernbeziehung sieht man sowas nicht richtig, wenn man sich eh immer nur am Wochenende sieht.

    Er ist so lieb, obwohl ich ihn sowas antue. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich Zweifel habe, er hat nichts falsch gemacht und es ist auch nichts vorgefallen aber ich denke es ist besser, sich zu trennen. Denn an manchen Tagen bin ich mir zu 100% sicher aber an anderen Tagen (wie heute) wache ich auf und leide so hab so schmerzen und könnte nur heulen.

    Wir haben letzte Woche eine Stunde gefacetimed und ich habe die ganze Stunde durchgeweint.

    Ich kann nicht ohne ihn leben, er ist eigentlich mein ein und alles. Ich weiß nicht an was es liegt und ich finde keine Antworten. Er meint es kann nicht sein, es gibt für alles Gründe.

    Verlassen ist so viel schlimmer als verlassen zu werden. Ich habe so Angst es zu bereuen, ich werde nie wieder so jemanden finden. Es ist nichts vorgefallen. Ich brauche ihn


  • Re: Liebeskummer; Trennung

    Warum machst du eigentlich Schluss? Schluss ist, wenn es aus ist. Wenn man nichts mehr fühlt, wenn es eindeutig zu Ende ist, dann ist Schluss.

    Bring ihn dazu, ganz ehrlich zu sein. Er will sich nicht mit dir treffen, kann es nicht, bringt es nicht- redet bloß drüber und ist per Internet, per Telefon sehr, sehr nett immer. Er hat dich aber nicht in Händen, er streichelt dich nicht, er küsst dich nicht, er liebt dich nicht körperlich, ihr redet bloß davon, ihr macht es nicht, ihr tut nur so.

    Weil er nicht da ist, ist er auch nicht dein Liebhaber. Er ist jemand, der vorgibt, dein Liebhaber zu sein. Er geht nicht mit dir aus, er kuschelt nicht mit dir, er hilft dir nicht beim Siedeln, er geht nicht mit dir Hand in Hand spazieren und er liebkost dich auch nicht zwischen den Schenkeln, er geht nicht zu dir, um dich zu umarmen und redet und redet, dass er dich liebt.
    Der wichst sich im Kopf Liebe und du ebenso. Seid ihr zu feige, echt zu lieben??
    Ihr habt so nicht zu leben, das ist nicht richtig. Das ist keine Fernliebe, das ist Verarschung!

    Du verarscht dich und er sich. Also, sag ihm, ich werde, ob es weh tut, oder nicht, aufhören mal mit dir zu reden, ich werde nicht abheben am Telefon und auch nicht mehr mittun, wenn du anrufst und "Lieben" willst. Das IST keine Liebe. Das ist drüber Fantasieren!

    Jetzt heul noch heute, morgen vielleicht auch noch und dann lass ihn frei. Gib ihn los, damit er sich wen finden kann, der ihn umarmt, mit dem er spazieren gehen kann, mit dem er knutschen kann und wo es geht, dass er Sex haben kann, ganz normal, von Haut zu Haut, nicht bloß von Ohr zu Ohr.

    Echt arg, wie du dich und er sich ins Falsche hineinsteigern könnt. Ihr habt wohl noch nie wirklich das gekostet, was man so tut, wenn man zusammen ist.

    Darum, Weg frei machen, damit es geht. Halte dich mal zurück und unterstütz ihn nicht mehr bei seiner Bequemlichkeit. Hörer abheben und Scheinlieben... bequemer gehts nicht. Nicht böse sein, aber ich an deiner Stelle würde mich mal fragen, was du von ihm WIRKLICH hast und er von dir.

    Warum zieht ihr nicht zusammen?? Geht nicht, gibts nicht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Nun ist raus, dass ihr das eigentlich gar nicht wolltet bisher.

    Mach, dass du grinst über dich, über ihn...wie richtig dumm ihr seid. Alle Beide.

    Kommentar


    • Re: Liebeskummer; Trennung

      dann hast du doch deine Antwort wenn du schon sagst du brauchst ihn?
      Vielleicht brauchst du etwas Abstand (ohne schreiben blabla) um einfach mal zu schauen was du an ihm hast. Aber ggü. ist es einfach richtig unfair. Ich liebe beispielsweise meinen Partner so sehr, ich würde bis ans andere Ende der Welt mit ihm gehen nur um bei ihm zu sein. Wenn es bei dir nicht so ist udn du dich lieber trennen würdest anstatt von deinem gewohnten Umfeld zu gehen dann passt es eben nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X