#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich suche um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche um Rat

    Hallo alle zusammen, ich weiss leider nicht wie ich diesen Text beginnen soll , deshalb versuche ich mein Anliegen so genau wie möglich zu beschreiben.
    Kurz zu mir , ich bin männlich 22 Jahr jung und weiss leider nicht welchen Arzt ich mal aufsuchen sollte aus folgendem Grund.

    Seid gut 2 Wochen spielt gefühlt meine Haut verrückt ... kann aber nicht sagen ob es wirklich von außen oder innen kommt.
    Anfühlen tut es sich wie brennende Nadelstiche die sich über den ganzen Körper ausstrecken und mich verrückt werden lassen. Es verleiht mich auch mal zu kratzen weil es gefühlt etwas hilft aber im Endeffekt nicht verschwindet.

    In den meisten Fällen taucht es auf wenn ich mich beispielsweise anfange anzustrengen oder wenn es aufeinmal richtig warm wird. Gerne auch bei sehr unangenehmen Situation.

    Diese Symtompe bleiben gut 1 bis 3 Minuten und verschwinden wieder ... tauchen aber im Laufe des Tages, je nach Ablauf oder Situation wieder auf.
    Näher kann ich dies leider nicht beschreiben weil es auch total schwierig ist.

    Dazu kommt das ich seid ein paar Tagen, worauf mich immer wieder meine Freundin hinweist plötzlich gerne mal pusteln im gesicht bekomme. Von jetzt auf gleich.
    Meistens 2 bis 3 Stück die aber ungelogen nach ein paar Minuten auch wieder komplett weg sind als wären sie nie da gewesen.

    Vielleicht hat jemand irgendeine Idee was dem ähnelt oder welchen Arzt ich wegen sowas mal am besten aufsuchen sollte.

    Achso und nicht ganz unwichtig denk ich ist meine neurodermitis Erkrankung.
    Gott sei dank ist sie bei mir nicht ausgeprägt ab und zu mal leicht an der Knie Kehle. Deshalb glaub ich das es damit nicht viel zu tun hat. Kann mich aber auch irren. MFG


  • Re: Ich suche um Rat

    Hi, ich würde bei einem Apotheker nachfragen und der könnte dir vielleicht mit einem Homöopathischen Mittel helfen.
    Aber du musst genau beschreiben, dass du bei Wärme Verschlechterung spürst.

    Kommentar

    Lädt...
    X