#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckstörungen

    Hi ich habe seit neustem immer das Problem dass ich nach dem Trinken ca. 1-2 mal "nachschlucken" muss. Also mehr schluck muss nachdem das Wasser unten ist ​​​​Ich glaube nicht, dass es tatsächlich Probleme beim Schlucken gibt weil alles eigentlich immer den Hals runter geht und es nur beim Trinken da ist es wirkt irgendwie eher "zwanghaft" und jetzt fürchte ich mich davor ich habe auch immer Schleim den Hals runterlaufen kann es daran liegen? Mein Arzt meinte das kommt vom Stress oder der Angst und dem kontrollieren wollen des Schluckens kann das so sein? Und wenn ja was mache ich dann dagegen?


Lädt...
X